Aktuelles rund um unseren Verein

 

Gestalter/Betreuer für die Webseite gesucht

Unsere Webseite läuft nun schon seit vielen Jahren und benötigt nun eine komplette Überarbeitung bzw. Neugestaltung und folgend die inhaltliche Betreuung. Diese zeitaufwendige Arbeit wird nötig, da die Webseite in absehbarer Zeit softwareseitig (PHP) nicht mehr unterstützt wird und im schlechtesten Fall offline gestellt werden muss. 
Aus diesem Grund wird jemand gesucht der sich auskennt mit:

- Joomla oder einem anderen CMS System und der Erstellung von Templates und der Einbindung einer Webseite in dieses Template
- Kenntnisse in CSS 
- Serverseitige Betreuung der Webseite (Verwaltung, Sicherheit usw.)

Wenn jemand denkt, das diese durchaus interessante Tätigkeit etwas für ihn ist, einfach beim Vorstand melden.

 

 

 

 

 

 

Datum Uhrzeit Bemerkungen
     
     
     
     
     
29.10.22 10:00 bis ca. 10:15 Achtung!! Letzter Termin!!!  Nachreichung der Zählerstände Wasser / Strom

 

 

 

 

 



 

 

 

 

Unser Kleingartenverein auf Facebook

Auch dort sind wir zu finden. Zwei unserer Mitglieder kümmern sich darum, uns auch dort ansprechend und informativ zu repräsentieren.

 

 

Termine Arbeitseinsätze       
       
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Über die zu erledigenden Arbeiten informiert der Vorstand jeweils kurz vor dem Termin per Aushang.

 

 

 Sprechstunden Vorstand
jeweils ab 11.30 Uhr
Hier werden wir euch Termine nennen, an denen Ihr zu uns ins Vereinsheim kommen könnt um mit uns über euer Anliegen zu reden. Diese Termine folgen in Kürze....